CenterParcs Bostalsee

Adresse: Lindenstraße 3, 66625 Nohfelden

In der Karwoche 2016, haben wir den 2013 eröffneten CenterParcs Bostalsee im Saarland , genauer bei Nohfelden, besucht.

 

Für unseren 8 tägigen Aufenthalt haben wir ein 6. Personen Premium Haus gebucht. (inkl. tollem Ausblick...)

 

Der Park bietet wieder alles was das Kinderherz begehrt (und auch das manch eines Erwachsenem). Vom Kinderbauernhof, über Mini Quads bis hin zu diversen Sportmöglichkeiten wird wieder vieles geboten. Auch hier ist wieder nur ein Teil im Preis inklusive.

Bspw. der Kinderbauernhof mit Streichelzoo, der Kunstrasenfussballplatz oder eine ganze Reihe Spielplätze, sind genauso inkl. wie auch das Schwimmbad mit seinen zahlreichen Rutschen.

 

Nun erstmal zu unserer Unterkunft

 

 

Der Ausblick von unserer Terasse aus

 

 

Der gleiche Ausblick am Abend.

 

Das Haus war ,wie immer ,mit allem ausgestattet was man für die eine Woche benötigt. Eine Dusche mit WC im Erdgeschoss, ein Bad mit Duschwanne und WC im Obergeschoss. Dazu unten ein Schlafzimmer, sowie 2 weitere oben.

Dadurch dass der Park, sowie die Häuser erst 2013 erbaut wurden, gibt es nur sehr wenige Mängel.

 

 

Wohn/-Essbereich im 6 Pers. Premium Haus

Alle Bilder zu unserem Haus, sowie zu einem 4 Personen Comfort und einem 6.Personen VIP Haus, findet ihr in der Bildergalerie.

Hier erstmal der Rundgang durch ein 6.Pers. VIP Haus im Video

 

 

Einen besonderen Dank diesmal an Orry und Bing , die ihre Aufgabe wirklich super erfüllt haben. die Kids waren glücklich......

...und genauso an Kim und Jasper die auch das Crazy Bingo toll moderiert haben.

 

 

Während einer kleinen Tour mit unserem Golfcar (macht am Bostalsee durchaus Sinn, erst Recht wenn Oma und Opa mit dabei sind), lief uns Markus Becker ("Das rote Pferd")  vors Auto (und die Linse).

Danke für den anschliessenden schönen gemeinsamen Bingoabend mit dir und deiner Familie. Es war wirklich lustig :-)

 

 

Der Innenhof vom Kinderbauernhof. Weitere Bilder in der Galerie

Rundgang durch ein 6. Personen Premium Haus

Rundgang durch ein 4 Personen Comfort Haus

fortsetzung folgt .......