Centerparcs De Kempervennen

Adresse: Kempervennendreef 8 , 5563 VB Westerhoven , Niederlande

Der CenterParcs de Kempervennen war unser erster Park dieser Gruppe.


Wir waren dort im Januar 2012. Trotz einiger Erfahrungen hier haben wir seitdem weitere 5 CenterParcs Urlaube erlebt.


Untergebracht waren wir in einem 6 Personen Comfort Bungalow.  der Bungalow war schon älterer Bauart und hätte dringend eine Renovierung nötig.

Mit meinen Erfahrungen von heute, würde ich den Bungalow direkt reklamieren und eine andere Unterkunft einfordern.


Es war zwar alles sauber, aber bspw. die abgehangene Decke im WC fehlte einfach, Nachts wurde es fürchterlich kalt und der Allgemeinzustand des Bungalows ließ wirklich zu wünschen übrig.


Da wir bisher nur positive Serviceerfahrungen sammeln konnten, bin ich mir sicher man wäre darauf eingegangen.



Abgesehen vom Bungalow, hat uns der restliche Park aber voll überzeugt.


Ende Januar waren wir gefühlt alleine dort. An manchen Abenden haben wir ausser den Bademeistern, im Schwimmbad niemanden gesehen. Das war wirklich eine schöne Erfahrung.


Einen Überblick über das tolle Schwimmbad gibt es wieder unter nachfolgendem Link auf tuberides.de

Der Market Dome, das Schwimmbad und auch der Park an sich, haben den schwachen Eindruck der Unterkunft schnell wettgemacht.

Wir hatten schöne Spaziergänge, Spass im Market Dome bei der KidsDisco, und viel Freude beim planschen und auf den Rutschen.

Update 11.10.2015


Nach etwas mehr als 3,5 Jahren, haben wir im Rahmen unseres Aufenthaltes im Park Erperheide (ca. 30km von de Kempervennen entfernt) , das Aqua Mundo und den Park für einen halben Tag erneut besucht.


Ihr findet in der Galerie einige neue Bilder zum Aqua Mundo.