Slagharen 

Adresse: Ferien- und Freizeitpark Slagharen , Zwarte Dijk 37 , 7776 PB Slagharen , Niederlande

Eine kleine Fahrt mit der Seilbahn durch den Park........

Auch der Freizeitpark Slagharen ist von Deutschland aus sehr gut zu erreichen. Er liegt nur knapp 20 Minuten hinter der D/NL Grenze. Vom Münsterland aus haben wir knapp über eine Stunde Fahrzeit.


Auch dieser Park ist schon ein paar Jahre älter. Man hat sich Mühe gegeben alles in Schuss zu halten und in den letzten Jahren gab es immer wieder kleinere Neuerungen.


Aber die großen neuen Attraktionen gab es die letzten Jahre nicht.


Neu zur Saison 2015 ist das Schwimmbad Aqua Mexicana mit einigen Spektakulären Rutschen. Ich denke in kürze wird es dazu mehr Infos auf tuberides.de geben.


Desweiteren habt ihr auch die Möglichkeit im angegliederten Resort, des Parks zu übernachten.


Die kleinen und auch größeren Kinder kommen hier wieder voll auf ihre Kosten. Aber wie auch schon oben geschrieben, gibt es dort für die absoluten CoasterFans nicht die atemberaubenden Attraktionen. 

Als Familie mit jungen Kindern kann man aber viele schöne Stunden dort verleben.


SparTipp: es gibt immer wieder Gutscheine durch welche der Eintritt p.P. lediglich 4,95 Euro kostet, oder manchmal sogar nur 10 Euro für die ganze Familie, Einfach mal bei den Kleinanzeigen oder div. Auktionsplattformen die Augen offen halten.

Update 2017

Hier nun ein kleines Winter Slagharen Update aus dem Dezember 2017....

 

Besonders interessant dürfte Slagharen mittlerweile für all diejenigen sein, die im Münsterland , Südniedersachsen oder im Ruhrgbiet wohnen.

Immer wieder wird die Slagharen Gold Jahreskarte angeboten (zuletzt für 38,25 Euro je Person für die gesamte Saison 2018 , ab sofort).

Damit habt ihr unbegrenzt Zugang zum Freizeitpark Slagharen, unbegrenzten Zugang zum Movie Park Germany und ebenfalls zum Bobbejaanland in Belgien. (Berichte zu den anderen beiden Parks findet ihr ebenfalls auf unserer Seite). Dazu noch viele weitere Vorteile..... siehe Slagharen Homepage.....

 

Hier der Wartebereich der neuen Achterbahn Gold Rush...

Zur Winterzeit auf jeden Fall ein Hingucker

Eine ganze Menge neuer Bilder aus 2017 (aufgenommen im Dezember) findet ihr in der Slagharen Bildergalerie