Sevink Molen - Winterswijk

Adresse: Meddoseweg 40, 7104 AA Winterswijk Meddo, Niederlande

Bei Sevink Molen handelt es sich um eine Kombination aus Restaurant, Indoorspielplatz und Campingplatz.

 

Es ist möglich , alles jeweils einzeln, oder auch zusammen zu besuchen.

 

Wir waren an einem Samstag Abend, zum wiederholten Mal dort.  Nach 17 Uhr kostet der Eintritt für Kinder noch 4 und für Erwachsene noch 2 Euro. Darin enthalten ist der Zutritt zum Indoorspielplatz und je Kind 3 Münzen für die elektrischen Fahrzeuge.

 

Geöffnet war der Indoorspielplatz noch bis 21 Uhr,so das auch mehr als genug Zeit war, sich ausgiebig auszutoben.

 

 

Hier ein Video mit einer kleinen Rundumsicht durch den Indoorspieplatz

Viele weitere Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie.

 

 

Im Gebäude wird durchgehend aufgeräumt und sauber gehalten, so dass es immer ordentlich ist.

 

Desweiteren liegt dort auch eine Vielzahl an kostenlosen, deutschen, Magazinen aus, damit sich auch die Eltern ausgiebig bilden können, während die kleinen toben. Desweiteren steht ebenfalls kostenloses Wlan zur Verfügung.

 

Bei Sevink Molen , ist es, wie bei fast allen niederländischen Indoorspieplätzen, nicht erlaubt eigenes Essen oder Getränke mitzubringen. Dies ist alles vor ort erhältlich.