Skyzone Rozengaarde

Adresse: Bezelhorstweg 115 , 7002 CC Doetinchem, Niederlande 

Die SkyZone Rozengaarde, liegt in einem Gebäudekomplex mit dem Schwimmbad Rozengaarde.

 

Im Eingangsbereich kann man sich dann entweder für den Schwimmbad oder den "Indoorspielplatz" entscheiden.

 

Bei unserem Besuch gab es als Aktion, das bei Besuch der Skyzone , ein gratis Eintritt für das Schwimmbad dabei war. Somit kamen wir am nächsten Tag nochmals zurück um dann schwimmen zu gehen,

In der "SkyZone" gibt es allerhand zu entdecken. 

 

Ihr habt ein grosses Klettergerüst wie in den meisten Indoorspielplätzen.

 

Es gibt 2 Indoorsoccerplätze. Einen mit 2 Torwänden in die Bildschirme mit Sensoren eingearbeitet sind, welche man bei kicken dann treffen muss und einen Achteckigen , mit 4 kleinen Toren.

 

In der Mitte des grossen Klettergerüstes gibt es eine kleine Trampolinwelt (also Trampoline in der MItte und an den Wänden , sodass man ordentlich springen kann)

 

Schlussendlich komme ich zum wirklich grossen Kletterbereich.

 

Über den Köpfen der Eltern können die Kids in einem Hochseilgarten (natürlich mit Helm) klettern.

In einem weiteren Hallenbereich gibt es verschiedene Klettertürme, wo die Kids unter Aufsicht des Personals und natürlich wieder ordentlich gesichert, ausprobieren können, welche Höhe sie sich zutrauen.

 

Verpflegen kann man sich wieder typisch niederländisch mit Kaffe , Appelgeback (Apfelkuchen) oder Pommes und Frikandel.....

 

Lediglich die Hompeage finde ich persönlich äusserst unübersichtlich gestaltet, aber wir werden ganz bestimmt wiederkommen.