Spielparadies am Hertha-See

Adresse: Herthaseestraße 70A, 48477 Hörstel

Bereits mehrfach haben wir das Spielparadies am Hertha-See (ehemals Robbie Robbe) besucht.

 

Hierbei handelt es sich um einen reinen Indoorspielplatz.

 

Das gesamte Gebäude ist im Seestil aufgezogen und die Robbe ist überall vertreten.

 

Es ist erlaubt seine eigenen Speisen und Getränke mitzubringen, ebenso ist es möglich sich vor Ort komplett zu verpflegen.

 

Es gibt wieder alles was das KinderIndoorspielherz begehrt.

 

Ein Bereich für die kleinsten, Trampoline, ein großes Kletter und Rutschhaus, ein Kletterberg, verschiedene Arten von Hüpf und Kletterkissen.

 

 

 

Update 2017:

Nach einiger Zeit sind wir nun zurück und waren überrascht das in der hinteren Ecke ein neues Spielgerüst samt Teppichrutsche, Freifallrutsche und Kletterturm einzug gehalten hat.

Auch in diesem Jahr durften wir postitiv überrascht feststellen , dass immer noch alles in wirklich gutem Zustand und (trotz hoher Besucherzahl) relativ ordentlich und sauber war. Alle Mitarbeiter waren bemüht dies auch so beizubehalten.

 

Weiterhin gab es neu, das oben gezeigte Klettergerüst. Die beiden Rutschen machen ebenfalls sehr viel Spass.

 

Negativ für uns war, dass eine Tischreservierung bis maximal 14:30 Uhr möglich war. Wir wollten (aufrund längerer Anreise) etwa 30 Minuten später dort sein, aber das ging nunmal nicht.

 

Trotzdem werden wir bestimmt wiederkommen.