Western Joe

Adresse: Lünsfelder Straße 19, 49832 Freren

Das Western Joe ist ein kleiner aber wirklich feiner Indoorspielplatz.

 

Er wurde in einer ehemaligen Turnhalle errichtet, welche an die Gaststätte des Inhabers angrenzt. Somit ist dort auch für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt.

 

Der Eintritt ist recht human, und beim ersten Blick ist man ggf. sogar ein wenig enttäuscht, weil es einem ein klein vorkommt.

Aber der erste Eindruck täuscht gewaltig. Die Kids können sich allein, oder gerne auch mit den "großen" Kindern zusammen, stundenlang beschäftigen und es droht nichtmal ein Hauch von Langeweile. Es wird alles geboten was man in einem Indoorspielplatz sucht.

 

Als kleinen Tipp würde ich geben, das Mittag- oder Abendessen dort einzunehmen, da sich die Speisekarte wirklich sehen lassen kann. Das Essen wird im angrenzenden Gaststätten/Restaurantbereich zubereitet und man bekommt es an den Platz gebracht. Die Preise liegen auf Imbissniveau und sind mehr als gerechtfertigt.

 

Ihr dürft allerdings auch eure eigenen Speisen und Getränke mitbringen. Somit steht einem Picknick vor Ort nichts im Wege.

 

Update: 

Ich habe eben ein paar ältere Bilder hinzugefügt. Diese stammen aus 2011. Im Jahr 2013 ist das Western Joe abgebrannt und wurde anschliessend neu, und unserer Meinung nach , besser, wiederaufgebaut.

 

Neue Bilder werden wir schnellstmöglich nachreichen.

 

Update Januar 2016:

Wir waren in den letzten Tagen wieder dort zu Besuch, inkl. Mittagessen natürlich, welches wieder einmal spitze war.

Anbei auch einige aktuelle Bilder damit ihr endlich mal einen besseren Überblick habt.

 

Update Oktober 2017

Die Kinder sind immer noch nicht zu gross fürs Western Joe :-)  Ich glaube das dauert auch noch. DIeses Mal haben wir uns sagenhafte 8 Stunden dort aufgehalten und bei den Kids kam keine Minute Langeweile auf.

 

Die Spielgeräte sind immernoch bestens in Schuss gehalten, der Service war wie immer gut und das Mittagessen auch bestens. (Man ist es hier auch wirklich so gewohnt..... ) Wir haben diesesmal noch ein paar neue Bilder und ein grösseres Rundgangvideo mitgebracht. Viel Spass damit.

 

Ps. An Besucherstarken Tagen empfiehlt sich auf jeden Fall eine vorherige Tischreservierung.