Aqua Mexicana - Slagharen

Im Dezember 2018 haben wir wiedereinmal den Freizeitpark Slagharen ,im gleichnamigen niederländischen Ort, besucht.

 

Unser Hauptaugenmerk, lag diesesmal auf dem Schwimmbad Aqua Mexicana, welches genau wie in 2017, den gesamten November, und bis zum 22 Dezember, ohne Zuzahlung zum Eintrittspreis , besucht werden kann. (Man muss in den Freizeitpark/Ferienpark um auch schwimmen zu können )

 

Hier zuerst mal ein kleiner Rundgang durch das Schwimmbad .

Vor unserem Besuch hatten wir uns extra um die Erlaubnis zu fotografieren und zu filmen bemüht und diese auch erhalten.... Sonst ist dies im Schwimmbad verboten (wie wir bereits vier Wochen vorher feststellen durften).

 

Dafür haben wir diesmal auch Videos der Rutschen mitbringen können.

Das gesamte Bad gefällt uns sehr gut.  Bisher hatten wir auch immer das Glück das es nicht allzu voll war. Wir mussten nie lange an den Rutschen warten.

 

Die Sauberkeit war ebenfalls immer sehr gut, und man sieht regelmässig , wie die Wasserqualität kontrolliert wird.

 

Bisher haben wir immer den Tag gesplittet wenn wir dort zum schwimmen waren.

 

Erst ging es dann für 3 oder 4h ins Schwimmbad und anschliessend auf die Achterbahnen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

 

Für Rabatttipps, schaut mal in unsere Slagharen Berichte.