Allwetterzoo Münster

Adresse: Sentruper Strasse 315,  48161 Münster

Am Muttertag 2016 haben wir einen Ausflug nach Münster, in den Allwetterzoo unternommen.

 

Wie der Name schon sagt, kann man diesen durchaus auch bei schlechterem Wetter besuchen, da ein  (kompletter) Rundgang im Zoo, überdacht ist.

 

Darauf konnten wir glücklicherweise verzichten und haben bei bestem Wetter und 25 Grad, die Sonne genossen.

 

Zum Muttertag hatten alle Mütter und Großmütter freien Eintritt (deswegen und wegen der 25 Grad, hatten wir wirklich Sorge dass wir von Menschenmassen überrannt werden würden.) Diese war unbegründet.

 

Schonmal das Ende vorweg.  wir kamen nach über 5 Stunden aus dem Zoo und stellten verwundert fest, das der ganze Parkplatz gut gefüllt war.

 

Im Zoo selbst hatten wir davon nichts bemerkt.

 

 

Unser letzter Besuch davor war schon über drei  Jahre zurück.

 

Somit durften wir sehr viele positive Veränderungen wahrnehmen, es ist alles freundlicher, grüner und zumindest gefühlt , auch tierfreundlicher geworden.

Man hat ganze Arbeit geleistet.

 

Viele Bilder findet ihr in der Galerie und nachfolgend auchnoch ein kleines Video.