Naturzoo Rheine

Adresse: Salinenstraße 150,    48432 Rheine

Im Juli 2015 habe wir zum wiederholten Male den Naturzoo in Rheine besucht.


Diesen besuchen wir mindestens 2 mal im Jahr, da er lediglich 50 MInuten von uns entfernt und für die Kinder jedes Mal ein tolles Erlebnis ist. Desweiteren bewegt sich auch das Preisniveau auf einer familientauglichen Ebene.


Bei fast jedem Besuch gibt es Neuerungen oder zumindest etwas neues zu entdecken.


Zuletzt wurde der neue große Streichelzoo fertiggestellt, welcher einem kleinen Bauernhof nachempfunden ist. Die Kinder können die Tiere pflegen oder mit kleinen Schubkarren samt Zubehör für Ordnung sorgen.


Schaut euch am besten die Bilder an, diese sind schon sehr aussagekräftig.


Und wenn ihr in der Näher wohnt, besucht den Zoo auf jeden Fall. Es lohnt sich.