Jump XL Hengelo

Adresse: Nico Maasstraat 8  , 7555 LT Hengelo

Ende Dezember 2018 haben wir die Trampolinhalle, Jump XL , in Hengelo besucht. Wir waren, Samstags, in den Ferien, um 17:30 Uhr dort.  Vorab hatten wir für unsere Kids, eine Stunde springen, und zusätzlich noch Grip-Socken, gebucht. Wenn man passende Socken hat, kann man diese auch wieder mitbringen. Somit muss man maximal einmal Socken erwerben (diese kosten vor Ort auch nur 2,50 Euro).

Hier erstmal ein Video welches wir dort gedreht haben.

Zu unserer Überraschung , war recht wenig Betrieb in der Halle. Im halbstunden Rhytmus , könnt ihr dort Sprungzeiten für 1, 2 oder 3 Stunden buchen. 

 

Ihr bekommt dann am Eingang farbige Bänder und auf Monitoren kann man ablesen , welche Farbe wann dran ist, bzw auch wie lange noch.

 

Zum Umkleiden stehen Kabinen mit angeschlossenen Duschen zur Verfügung.

 

In der Halle war alles sehr gut in Schuss und ordentlich (auch sauber).

Hier könnt ihr euch bspw. als Ninjas probieren

oder auf dem gegenüberliegenden Dodgeball Feld austoben

Bei einem weiteren Besuch in den Ferien war es dann wesentlich voller.

 

Beim Springen für die Kids kein Problem. Nur die Sitzplätze im Cafe Bereich waren dann recht schnell ausgereizt.

Es scheint auch immer wieder Aktionen zu geben, wie Disco Jumpen zu Slam FM . Dort war das Angebot, so wie ich es in Erinnerung habe, Samstag Abends von 19.00 bis 22.00 Uhr springen, inkl. Getränke (vmtl Softdrinks) für unter 20 Euro.

 

Wir werden sicherlich wiederkommen. Die Kids waren begeistert.