Centerparcs Het Heijderbos

Adresse: Hommersumseweg 43, 6598 MC Heijen , Niederlande

Im März 2014 haben wir einen 5tägigen Aufenthalt im Park Het Heijderbos genossen.


Diesmal waren wir ein einem 6.Personen Eden VIP Bungalow untergebracht , mit Gartenblick direkt über den angrenzenden See.


Die Eden VIP Bungalows sind alle relativ neu, und komplett ausgestattet mit einem Bad je Schlafraum (in unserem Fall eines mit Whirlpoolbadewanne und Regendusche, eines mit Regendusche, eines mit Badewanne) , einer großen Küche und einer Sauna.


Auch im dazugehörigen Garten konnte man sich gut aufhalten.


Da wir ja in einem VIP Bungalow untergebracht waren, hingen jeden morgen frische Brötchen in absolut ausreichender Zahl an unserer Tür.


Rundgang durch einen 6Pers. eden Vip Bungalow

Aussenansicht unseres Bungalows

Blick aus dem Wohnzimmer in Richtung Garten und See.

Eines der Schlafzimmer mit angrenzendem Bad

Im WC wird auch an die kleinsten gedacht :-)

Blick, vom See aus in Richtung unseres Bungalows

Nachfolgend der Link zu Tuberides.de , dort erhaltet ihr wieder einen tollen Überblick über das Aqua Mundo in het Heijderbos, welches im Jahr 2013 als bestes Schwimmbad in den Niederlanden ausgezeichnet wurde.

Der Park Het Heijderbos hat neben dem tollen Schwimmbad noch viele weitere Attraktionen zu bieten.


Hier gibt es, wie auch in anderen CenterParcs Anlagen, einen Kinderbauernhof (Streichelzoo)

Ein kleiner Bauernhof für die Kinder

Ein Highlight des Parks und auch eine große Besonderheit ist der Jungle Dome. Diesen findet man ausschliesslich im Park Het Heijderbos.

Der Eingang zum Jungle Dome

Nachdem die Kids sich dann im Jungle Dome ausgetobt haben, gibt es noch viel mehr zu entdecken.


Es gibt noch eine weitere große Halle, in welcher man verschiedenen Sportarten (Squash, klettern, Trampolin...) nachgehen kann.


Im Market Dome, welcher hier wieder CenterParcs typisch mit viel Grün und Wasserläufen gehalten wurde, können die Kinder auch wieder klettern und eine Menge entdecken.


Auf der Bühne inmitten des Market Dome´s , finden dann auch die Aktivitäten wie Kids Disco, Kids Bingo , Aufführungen für die Erwachsenen usw, statt.