Hotel - günstig und zentral

Adresse: High St, London E15 2JG, Vereinigtes Königreich

Bilder sucht man hier vergebens :-)

 

Dafür haben wir das kleine Video mitgebracht.  Es zeigt unser Familienzimmer.

Alles was wir zum Hotel sagen können ist recht schnell erzählt.

 

Zuerst die Lage:

Das Hotel liegt im Stadtteil Stratford. Gute 7 Gehminuten vom Stratford International Bahnhof entfernt. Dies bedeutet , man erreicht das Hotel bspw. mit dem National Express Bus in 50 Minuten vom Flughafen Stansted aus (zzgl. 7 Minuten vom Bahnhof zum Hotel). Diesen Transfer hatten wir auch gewählt. Mehr dazu unter Flughafentransfer.

 

Ebenso kommt man vom Bahnhof Stratford mit der U-Bahn , ohne umzusteigen ins Zentrum (gut 20 Minuten bis ins Herz von London).

 

Somit erfüllte das Hotel für uns alle äusseren Vorraussetzungen für den Trip.

 

 

Im Hotel gibt es die Möglichkeit zu frühstücken. Da wir ohne Frühstück gebucht hatten , haben wir dies immer auf dem Weg zur U-Bahn im nahegelegenen Einkaufszentrum gemacht. Dort gibt es diverse Bäcker und Supermärkte (auch hier vertretener Discounter).

 

Im Hotel kostet das Frühstück sonst ca. 8,50 Pfund je Erw. Kids frühstücken gratis.

 

 

Das Hotelzimmer war ausreichend gross und die Betten bequem genug um problemlos zur Ruhe zu kommen. Trotz nicht sehr dicker Wände , wurden wir durch andere Gäste nicht gestört.

 

Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war auch so sehr sauber.  Wir würden bei einem passenden Angebot sicher wieder dort unterkommen.

 

Preislich pendelt sich das Zimmer bei ca. 50Pfund je Nacht ein. Bedeutete für uns vier also 150 Pfund für die drei Nächte.

 

Travelodge hat immer wieder 10 bzw. 20% Aktionen.Haltet dies mal im Auge.