Ballorig 

Adresse: J.J. v. Deinselaan 30 , 7541 PE Enschede , Niederlande

Zum Jahresende 2015 , haben wir ebenfalls einen relativ neuen Indoorspielplatz in Enschede besucht.

 

Er liegt ziemlich zentral, fast direkt neben dem Schwimmbad.

 

Die Aufmachung ist wirklich gelungen, und wir waren direkt nach dem betreten schon ganz positiv überrascht.

 

Der Eintritt betrug 7,50 Euro je Kind, die Erwachsenen waren kostenlos.

 

Das Ballorig verfügt über einen sehr großen Kleinkindbereich (für Kinder bis 4 Jahre) , um welchen herum eine Vielzahl an Sitzmöglichkeiten gegliedert ist.

 

Hier ist es wiederum auch nicht gestattet eigenes Essen oder Getränke mitzubringen.  Man kann sich allerdings komplett vor Ort verpflegen.

 

Ein Highlight war auf jeden Fall die "Hochbahn". Tretautos/Flugzeuge auf  Schienen, welche auf etwa 2,5m Höhe durch die Halle gefahren werden können. Solch eine Bahn hatten wir bisher noch in keinem Indoorspieplatz gesehen.

 

Alles in allem hat sich der Besuch gelohnt und wir werden bestimmt nochmals wiederkommen.