Schloss Beck

Adresse:  Am Dornbusch 39, 46244 Bottrop

Der Freizeitpark Schloß Beck liegt direkt neben dem Movie Park Germany.

 

Die beiden Parks teilen sich eine Zufahrtsstraße, allerdings an der Stelle enden auch schon die Gemeinsamkeiten.

Schloß Beck richtet sich ganz klar auf die jüngste Zielgruppe aus.

 

Große Achterbahnen o.ä. sucht man hier vergeblich. Dafür ist der Eintritt auch deutlich günstiger als bspw. im Park nebenan.

 

Vom Gefühl her würde ich sagen das dieser Park für Kinder bis etwa 6-7 Jahre wirklich geeignet ist, aber die älteren werden sich hier sicherlich schnell langweilen.

 

Die meisten Fahrgeschäfte hätten eine Renovierung/Generalüberholung nötig. Man sieht ihnen das Alter oftmals schon an.

 

Der Park ansich versprüht allerdings ein besonderes Flair.

 

Wenn man kleine Kinder hat kann man diesem Park bestimmt mal einen Besuch abstatten.