Hotel - günstig und zentral

Adresse: Travelodge London Acton, Monarch House , Victoria Road , Acton , London , W3 6UU , 

Hier unser Zimmer im Video:

Und hier einmal der Weg vom Hotel bis zur U-Bahn. Eigentlich kann man sogar geradeaus durchgehen... allerdings ist das aktuell durch die Baustelle leider nicht möglich.

Auch in 2019 haben wir uns nach den guten Erfahrungen des Vorjahres, wieder für ein Travelodge entschieden.

 

Zuerst die Lage:

Das Hotel liegt im Stadtteil Acton. Es sind genau 4 Gehminuten von der U-Bahn Haltestelle Acton North bis zum Hotel. Dies bedeutet aber, dass der Transfer vom Flughafen aus ,mit dem National Express Bus gut 1h45Minuten dauert. Dabei geht es zuerst mit dem Bus bis zur Station Paddington und von da aus mit der U-Bahn bis Acton North. Diesen Transfer hatten wir auch gewählt. Mehr dazu unter Flughafentransfer.

 

Von der U-Bahn Station Acton North erreicht man, ohne umzusteigen, das Londoner Zentrum innerhalb weniger Minuten (ca 15. bis 20. Minuten, je nach Ziel).

 

Somit erfüllt auch dieses Travelodge  für uns alle äusseren Vorraussetzungen für den Trip.

 

Im Hotel gibt es die Möglichkeit zu frühstücken. Da wir ohne Frühstück gebucht hatten , haben wir dies immer auf dem Weg zur U-Bahn im nahegelegenen Supermarkt gemacht.  Dort bekommt ihr neben Backwaren auch alles weitere was ihr für den Tag benötigt.

 

Im Hotel kostet das Frühstück sonst ca. 8,50 Pfund je Erw. Kids frühstücken gratis.

 

Auch hier war das Hotelzimmer  ausreichend gross und die Betten bequem genug um problemlos zur Ruhe zu kommen. Im Gegensatz zum Travelodge Stratford, war hier das Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet und auch die Lage war um einiges ruhiger, sodass man auch bei offenem Fenster gut schlafen konnte.

 

Das Zimmer wurde auf Wunsch täglich gereinigt und war auch so  sauber.  Wir würden bei einem passenden Angebot sicher wieder dort unterkommen.

 

Preislich pendelt sich das Zimmer bei ca. 50Pfund je Nacht ein. Bedeutete für uns vier also 250 Pfund für die fünf Nächte. (zzgl 10 Pfund für den late Check Out um 14:00 Uhr am Abreisetag)

 

Travelodge hat immer wieder 10 bzw. 20% Aktionen.Haltet dies mal im Auge.