Avontura - enschede

Adresse: De Reulver 120, 7544 RT Enschede, Niederlande

Das Avontura ist bereits der zweite Indoorspielplatz, welchen wir in Enschede besucht haben. Enschede liegt direkt hinter der D/NL Grenze.

 

Dieser Indoorspielplatz ist noch ziemlich neu, was man an der Ausstattung, an den Spielgeräten und auch an den Sitzmöglichkeiten deutlich erkennen kann. Es bleibt zu hoffen das auch weiterhin alles so ordentlich sauber und gut in Schuss bleibt.

 

Der Besuch hat uns je 7,50 Euro für die Kinder , bei kostenlosem Eintritt für die Erwachsenen gekostet.

 

Wie meist in den Niederlanden üblich darf man auch hier wieder keine Getränke oder Speisen mitbringen. Man hat die Möglichkeit dies vor Ort zu erwerben.

 

Es bleibt mir nicht viel zu sagen, ausser das wir sehr zufrieden waren und sicherlich wiederkommen werden.

 

Schaut euch dazu einfach noch unsere Bilder in der Galerie an , oder das folgenende Video zum Avontura.